
Als Marketing-Instrument hat Instagram viel zu bieten: Mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Interaktion und Sichtbarkeit für deine Produkte. Vorausgesetzt, du überzeugst mit Visual Storytelling und weißt, wie du dabei authentisch bleibst! In ihrem neuen Buch zeigt dir Follow-me-Autorin Anne Grabs, wie du deine Fotoreihen konzipierst, Hashtags geschickt nutzt und Geschichten erzählst, die überzeugen. Für jeden Kommunikationszweck, von E-Commerce über Community bis hin zum Branding, finde ...
DETAILS
Insta it!
Erfolgreiches Marketing mit Instagram. Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Visual Storytelling und Ads-Kampagnen
Grabs, Anne
Kartoniert, 472 S.
Sprache: Deutsch
23 cm
ISBN-13: 978-3-8362-7952-9
Titelnr.: 89546560
Gewicht: 858 g
Rheinwerk Verlag (2021)
Rheinwerk Verlag GmbH
Rheinwerkallee 4
53227 Bonn
service@rheinwerk-verlag.de